Ereignisreiche Vollversammlung vor den Herbstferien!

Bei unserer Vollversammlung vor den Herbstferien konnten wir der Flüchtlingsinitiative Buldern einen Scheck in Höhe von  über 700 Euro überrreichen. Das Geld wurde von den Schülerinnen und Schülern unserer Schule bei einem Sponsorenlauf vor den Sommerferien erlaufen. Mit dem gesammelten Geld konnten auch neue Pausenspielgeräte besorgt und Geld für ein geplantes Zirkusprojekt zurück gelegt werden.
Allen Läufern und Sponsoren gilt unser besonderer DANK!

Dank einer Spende der Buchhandlung Sievert zusammen mit dem Verein Ex Libris konnten die Zweitklässler den Erstklässlern selbstbemalte Büchertüten überreichen.
"Ein eigenes Buch als Willkommensgeschenk an der LGS von den Größeren zu bekommen finde ich cool!", so der O-Ton eines Erstklässlers.